Sänger*innen gesucht

Samedi, 13 Novembre 2021 - 7:00pm - Dimanche, 14 Novembre 2021 - 8:00pm

Sänger*innen gesucht!
Lange Zeit war es still bezüglich unserer Chortätigkeit, wie auch sonst in fast ganz Luxemburg. Doch nun kommt mit einem neuen Projekt auch wieder neue Freude auf: Am 13. und 14. November wollen wir die „Petite Messe Solennelle“ von Gioachino Rossini in der Dreifaltigkeitskirche in Luxemburg aufführen. Wer Lust hat, sich für dieses Projekt – oder natürlich auch gerne für länger – dem Chor anzuschließen, darf sich gerne an unseren Chorleiter Jochen Schaaf unter jochen.schaaf@education.lu wenden. Gute Stimmen werden in allen Registern gerne aufgenommen.
Wir proben donnerstags von 19:30 bis 21:30 im Capuzinertheater, natürlich mit Abstand und Maske.
Wir würden uns über gesanglichen Zuwachs sehr freuen, also hoffentlich bis bald!
Musikalische Grüße und bleiben Sie gesund!